Mai 2019

Wer den April noch nicht zu Ende gelesen hat, kann hier klickern und alles nachlesen!

09.05.19: Kumpeltreffen

Das war was heute! Nachdem meine Augen beim Hundedokter nachgekuckt worden sind (ich muss jetzt eine Creme in den Augen ertragen, igitt!), hat der Chefe noch einen Spaziergang mit mir gemacht. Und wir haben meinen Kumel Damon und Kumpeliene Spike getroffen. Wir haben zusammen ein wenig korngetaucht und herumgetobt.

Bild "Henkabenteuer:henk_und_damon_und_spike_02.jpg"

Rechts Spike, Mitte ich und ganz hinten links Damon!


So ganz hoch ist das Korn ja noch nicht, aber man kann sich doch schon etwas darin verstecken.

Bild "Henkabenteuer:henk_im_korn_01.jpg"

Huhu!


Das war mal wieder toll heute. Mehr davon! Und mit so schönem Wetter, endlich war es mal wieder etwas wärmer!
Euer Henk

- nach oben -

07.05.19: Chefe ist zurück

Die Knatterbüxentour beendet, ist der Chefe heute Nachmittag wiedergekommen. Ich habe ihn wie immer total überschwänglich fast fünfzehn Sekunden lang begrüßt (dann muss aber auch mal Schluss sein!) und bin dann mit ihm noch eine Runde unterwegs gewesen.
Rudel ist wieder komplett, jetzt kann es zum normalen Tagesgeschäft übergehen ;-)
Zufrieden grüßt euch Henk

- nach oben -

02.05.19: Große Runde mit Damon

Weil der Chefe morgen für ein paar Tage mit der zweirädrigen Knatterbüxe wegfährt, hat er heute noch mal eine große Runde mit mir gedreht. Und Damon und sein Chefe waren auch dabei. Wir waren heute mal ein Stück hinter der Kleinen Kapelle auf dem Kreuzweg unterwegs, da war ich bisher noch nie. Aber Damon kannte dort eine Stelle, die war echt toll, denn da war auch wieder Wasser. Und da haben wir beide uns erfrischt (gebadet wäre wohl zu viel gesagt).

Bild "Henkabenteuer:henk_und_damon_24.jpg"

Hier planschen Damon und ich!


Das waren für den Chefe und mich locker so zehn bis elf Kilometer, aber mir macht das ja nix, ich bin ja gut in Form. Und mit dem Fahrrad schafft der Cheffe das ja auch ;-)
Tja, und weil der Chefe ab morgen dann erst mal weg ist, wird er hier auch bis Mittwoch (dann isser nämlich wieder da) nix reinschreiben. Aber wer weiß, vielleicht kriegt er das ja von unterwegs auch hin - also einfach mal wieder reinkucken!
Gruß, euer Henk

- nach oben -

01.05.19: Feiertag mit Hunderunde

Wir waren heute in Rorup und sind anderthalb Stunden lang gegangen. Dann gab es eine Nachmittagsruhepause und noch eine Nachmittagsrunde. Leider war mein Kumpel Damon nicht zu Hause, der war nämlich noch im Kurzurlaub, so dass wir unsere Runde allein machen maussten. Gegen Abend kam ein Freundin der Chefin mit ihrem Hund Brigu zu Besuch. Der war mir aber viel zu klein und außerdem hat der sich für mich auch nicht interessiert. Ich habe mich halt in mein Körbchen verkrochen und deshalb auch nix weiter mit dem zu tun gehabt.
Es grüßt der Henk

- nach oben -



- zurück -