Henknews

Hier gibts es Neuigkeiten über mich zu lesen - aber nur, wenn ich ganz was Herausragendes erlebt habe! Ansonsten findet ihr ja immer alles über meine Erlebnisse bei den Die Abenteuerseite!

04.01.19: Mannomann!

Diese Seite hat der Chefe ja vollkommen vergessen (und ich muss gestehen: ich auch!
Jedenfalls bin ich inzwischen sechs (in Worten: sechs!) Jahre alt! Wir haben auch in diesem Jahr wieder einige Wohnbüxenfahrten gemacht und waren ein paarmal mit dem Teil im Urlaub. Der nächste Umpftermin steht an (am Dienstag, dem 08. Januar, igitt!), aber sonst gibt es eigentlich nicht zu berichten. Ich bin gesund, scnarche ab und an etwas, liege auch gerne mal auf dem Rücken oder auch stundenlang unter der Decke - also alles beim alten! Ich gehe auch immer noch gern jeden Sonn- und Feiertag zum Kläfftreff: 2019 kann kommen!

- nach oben -

09.01.17: Umpftermin!

Bin wieder mal gegen Erdbeben, Hochwasser und all das Zeugs geumpft worden. Hat mir wie immer nicht so dolle gefallen ...

- nach oben -

26.10.16: Vier! Ich bin jetzt schon vier Jahre alt!!!


- nach oben -

05.10.15: Seit heute bin ich Rüdin ;-(


Januar 2016: Umpftermin!

- nach oben -

26.10.15: Drei Jahre alt! Ich bin jetzt drei Jahre alt!!!


- nach oben -

03.-07.08.15: Premiere!

Ich bin das erste Mal mit einem Wohnmobil gefahren! In einen Kurzurlaub!

- nach oben -

01.04.15: Ich habe jetzt ein eigenes Wappen!
Und hier könnt ihr es bewundern!

- nach oben -

09.03.15: Alle meine neuen Geschwister haben nun ein neues Zuhause!
Nachzulesen ist das hier auf dieser Webseite!

- nach oben -

08.12.14: Meine Mutti Aluna hat sieben Welpen bekommen!
Alle sind gesund und munter! Herzlichen Glückwunsch, Mutti!

- nach oben -

Mitte November ´14: Mein Papi ist gestorben!
Eine ganz schlimme Nachricht habe ich bekommen. Mein Papi, der Jengo, ist mit achteinhalb Jahren plötzlich und unerwartet gestorben! Seine Menschen und bestimmt auch seine Hundefamilie sind alle ganz traurig und ich bin das auch!

- nach oben -

Anfang November ´14: Barfen ist toll!"
Mir schmeckt´s klasse (bis auf Makrele, uäcks!) und meine ganzen Verdauungs- und Hautprobleme sind auch inzwischen Geschichte!

- nach oben -

Mitte Mai ´14: Ich kriege anderes Futter!
Seit neuestem werde ich gebarft! Ich kriege jetzt immer richtiges Fleisch zum Fressen. Pansen war erst etwas seltsam, aber inzwischen mag ich das echt gerne!

- nach oben -

21.07.13: Ich bin ein Freischwimmer!
Unter Juli 2013 vom 21.07.13 gibt es den Beweis zu sehen!

- nach oben -

16.07.13: Ausbrecherkönig!
Bei den Juli 2013 gibt es Bilder von meinem gelungenen Käfigausbruch!

- nach oben -

17.04.13: Neue Galerie: Hundeschule
Unter Henkbilder gibt es Bilder aus meiner Hundeschule in Lette zu sehen!

- nach oben -

29.03.13: Familienbesuch
Karfreitag waren wir bei meiner Verwandtschaft in Twist (einfach die März 2013 anklickern)!

- nach oben -

26.03.13: Ich bin ein Junghund!
Ich bin versetzt worden. Ab sofort gehe ich nicht mehr in die Welpenstunde, sondern in die Junghundgruppe (natürlich mit Ella!)

- nach oben -

27.02.13: Ich muss jetzt in den Käfig!
Das könnt Ihr nachlesen Feb. 2013 ganz unten!

- nach oben -

25.01.13: Ausbruch!

Ha! Ich bin heute aus der "ausbruchsicheren" Box entfleucht. Jan. 2013!

- nach oben -

20.01.13: Gamba wird Nordrhein-Westfale
Heute hat Chefe mit dem Jürgen telefoniert, von dem ich herkomme. Und der hat erzählt, das Gamba jetzt bei einer Familie mit 2 Kindern ins Ruhrgebiet, nach Essen nämlich, gezogen ist. Bald ist Mutti wieder ganz allein!

- nach oben -

17.01.13: Termine
Ich habe gerade erfahren, dass ich am Montag zum Onkel Doktor muß. Ich soll wieder geumpft werden. Und dann soll ich mich schönen. Als ob ich nicht schon schön wäre! Ich lass mich mal überraschen, was es am Montag so alles gibt!

- nach oben -

04.01.13: Aktion "Saubere Box" gestartet
Dank einer Medizin gegen Durchfall habe ich heute Nacht die Kiste sauber gelassen! Alle hier haben sich gefreut!
Und mir ist aufgefallen, dass es besser ist, wenn im Menu bei den Henkabenteuern der aktuelle Monat nicht unten, sondern oben steht. Chefe hat meinen Auftrag, das zu ändern, sofort in Angriff genommen.

- nach oben -

Meine Schwester Giza hat ein neues Zuhause!
Sie wohnt jetzt in Hessen, in der Nähe von Frankfurt und ist somit das erste Mädel aus unserem Wurf, die Twist verlassen hat.

- nach oben -

31.12.12: Silvester
Die Knallerei fand ich gar nicht so schlimm, das Meiste davon hab´ ich verpennt. Der Hin- und Rückweg zur Party war spannend ich musste gar nicht laufen! Das alles könnt ihr bei den Dezemberabenteuern nachlesen!

- nach oben -

29.12.12: Meine erste Schulstunde

- nach oben -

29.12.12: Der zweite Auszug!
Heute ist mein Bruder Ghalib ausgezogen. Er wohnt jetzt in Norddeutschland in der Nähe von Bremen!
Und ich war zum ersten Mal in der Hundeschule. Das war total spannend! Nachlesen könnt ihr das unter Henkabenteuer - Dez. 2012.

- nach oben -

26.12.12: Ich bin umgezogen!
Als Erster von uns 8 Geschwistern bin ich heute aus dem Haus gegangen.
So wie es sich für einen fast Erwachsenen gehört, habe ich jetzt (26.12.2012) ein eigenes Haus, das ich mir mit 2 Menschen teile. Ich hab´ mir auch sofort den besten Platz geschnappt: ein Riiiieeeesenkörbchen, naja, ein Korb halt. Da hab´ ich total viel Platz. Einer von den beiden Menschen will immer mit rein, aber da sag´ ich: NEIN! Das ist jetzt MEINS!
So, jetzt mach ich mal ein Nickerchen.
Euer Henk


- nach oben -



- zurück -