Henkrunden


Hier steht ganz inoffiziell, wo und wann wir vom (ehemaligen) "Kläfftreff" zusammen spazieren gehen!


Grundsätzlich gehen wir sonn- und feiertags um 11:00 Uhr zusammen los. Aber Ausnahmen bestätigen ja bekanntlich die Regel: wenn mal ein anderer Tag oder eine andere Uhrzeit verabredet werden sollten, dann wird das hier ebenfalls bekanntgeben.

Und links im Menü könnt ihr Henks Routen ansehen und im Henkrundenarchiv nachkucken, wer alles dabei war!

Ach ja, wenn jemand von euch mal seine eigene "Hausrunde" vorstellen und mit uns zusammen laufen möchte, dann sagt Bescheid und wir "bauen" sie mal mit in unsere Planung ein!

Am Sonntag, 19.05.19, läuft Henk die Kasernenwaldrunde.

Wer dabei sein möchte:
Treffpunkt ist der Kuhweg, Parkbucht gegenüber den Gleisen (in diesem Beitrag der Wikipedia kommt auch Flamschen vor, für's Navi: Herteler 26a, 48653 Coesfeld, von dort der Straße entlang des Bahndamms bis zum Ende folgen).

Wegbeschreibung:
Die L581 von Coesfeld in Richtung Reken fahren. Links ab Richtung der ehemaligen Flamschener Kaserne (jetzt: "Industriepark Nord.Westfalen") fahren. An der T-Kreuzung links ab fahren und dann rechts halten. Der Straße immer geradeaus folgen und vor der Eisenbahnbrücke rechts abbiegen. Straße durchfahren, fast am Ende rechts befindet sich der Parkplatz.

Dann mal viel Spaß am Sonntag!

- nach oben -



- zurück -