Henks Übergangsseite

Kurze Erläuterung und Info zu den Henkrunden

Wie viele von Euch inzwischen bemerkt haben, ist meine normale "Henkseite" seit längerer Zeit nicht verfügbar. Das liegt an einer Softwareumstellung auf unserem Server, auf dem die Seite gehostet wird. Leider hat der Chefe es noch nicht hinbekommen, die Seite(n) auf die neue Version umzustellen, daher haben wir uns entschlossen, erst einmal diese Seite ins Internet zu stellen (Design wird noch angepasst), damit wenigstens ein paar Informationen abgerufen werden können.

Jetzt die gute Nachricht: Mir geht es gut. Ich bin im Oktober 11 Jahre alt geworden. Mich plagen diverse Zipperlein, die mich dazu nötigen, täglich Meduzin einzunehmen (unter Anderem Schmerzmittel gegen diese dämliche Art-Rose, keine Ahnung was das ist, tut aber weh - und etwas für die Schilderdüse oder so ähnlich.) Nachdem mich das erste Schmerzmittel wochenlang schlapp und inaktiv gemacht hatte, kriege ich gezz etwas, was mich wieder hat aufleben lassen (sehr zu meiner und meiner Chefes Freude). Die letzte Blutuntersuchung von Anfang September 2023 ist gut ausgefallen: alle meine Werte sind super in Ordnung. Und wegen meines Rückens kriege ich zur Zeit sogar eine Füsiokratie oder sowas Ähnliches. Jedenfalls tut mir das gut, sagt der Chefe. Das zu allgemeinen Lage.

Hier geht es jetzt weiter: nach wie vor sind meine Chefes und ich natürlich immer sonn- und feiertags bei den Kläfftreff-Henkrunden mit von der Partie. Weiterhin geht es immer um 11:00 Uhr los auf unsere in der Regel ca. eineinhalb- bis eindreiviertelstündigen Spaziergänge im Kreise meiner Hundekumpels. Nach wie vor werden die Runden freitagsnachmittags in der Zeit von vier bis sechs Uhr in der "Kläfftreffler"-Wozzepp-Gruppe bekanntgegeben. Bisher war das ja auch auf meiner Seite im Internet der Fall, sodass auch Leute ohne Wozzepp nachsehen konnten, wo gelaufen wird. Wegen der oben schon erwähnten Softwareänderung war einige Zeit leider nicht mehr möglich, findest aber derzeit hier auf dieser Seite statt. Die Info seht ihr hier unten:

Hallo in die Runde, hier gibt es die Info für die nächste Sonntagsrunde:

Am Sonntag, 24.03.2024, läuft Henk die Varlarrunde.

Wer dabei sein möchte: der Treffpunkt ist am Wertstoffhof (Mülldeponie) (für's Navi: Brink 37, 48653 Coesfeld).

Wegbeschreibung:
Die B 474 von Coesfeld Richtung Holtwick fahren und rechts zum Wertstoffhof abbiegen. Die Straße bis fast zum zum Ende durchfahren, dort kann man auf dem großen Parkplatz parken.



Man sieht sich dann am Sonntag, viel Spaß❗